HOME Manfred Jonek
Aktuelles - News
Praxisspektrum
Coaching-Supervision
Psychotherapie
Psycholog. Beratung
Kurzzeittherapie
Körperpsychotherapie
Zielgruppe
Übergangstherapie
Paartherapie
Eltern-Coaching
Trennung & Scheidung
Verfahrensbeistand
Gesundheitsförderung
Methoden & Konzepte
Profil Manfred Jonek
Kontakt
Organisatorisches
Praxislage Ulm-Mitte
Presse - Radio
Linkliste
Impressum
Sitemap

Psychotherapie in Ulm

 

In der Lösungsorientierten Gesprächstherapie und tiefenpsychologisch fundierten Körper-Psychotherapie orientiert sich mein Angebot nach den jeweiligen Bedürfnissen meiner Klientel. Meine psychotherapeutischen Methoden sind eine Synthese aus der Bioenergetik, Gestalttherapie, Gesprächspsychotherapie und östlichen Energiekonzepten.

Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an eine unterschiedliche Zielgruppe. Daher arbeite ich in verschiedenen Formen, die sich auch untereinander ergänzen können.

 

Praxis Manfred Jonek - Psychotherapie, Paartherapie, Elternberatung, Erziehungseratung, Familienberatung Ulm - Neu-Ulm

 


Die Angabe der Dauer sind Erfahrungswerte und können von Person zu Person variieren. Dies wird unter anderem in einem Erstgespräch geklärt. Über das Honorar und Bezahlung sprechen wir bereits vor der Terminvereinbarung.
 

 

Praxis Manfred Jonek - Psychotherapie, Paartherapie, Elternberatung, Erziehungseratung, Familienberatung Ulm - Neu-Ulm



Legitimation

Die gesetzliche Zulassung zur Ausübung der Psychotherapie habe ich durch die, im Herbst 1998 beim Gesundheitsamt Augsburg-Land, abgelegte Heilpraktikerprüfung, für das Fachgebiet der Psychotherapie (HeilprG), erworben. Meine fachliche Qualifikation ist unter dem Link Profil im Detail nachzulesen.

  

weiter zur Zielgruppe

 

 

KONTAKT-FORMULAR zum Ausfüllen - E-Mail-Anfrage

 

to Top of Page

© Praxis Manfred Jonek, Ulm 2017 | Diplom-Sozialpädagoge (BA) | Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG), Paartherapeut, Familien- & Elternberater | Personal-Coach, Supervisor & Kommunikationstrainer | Lehrbeauftragter (Hochschule) | Verfahrensbeistand (Anwalt des Kindes)